Das letzte Foto von Beiden zusammen

2016_10_27-p1030512

 

Ich schaue mir dieses Foto immer wieder gerne an und würde die beiden Süßen am liebsten gleich knuddeln. Das Bild hat eine Freundin mit ihrem Smartphone gemacht, so ganz spontan, weshalb es vielleicht auch nicht hundertprozentig scharf ist. Aber das ist mir egal, es war einfach eine entspannte Atmosphäre, die Kleinen sind minutenlang so brav nebeneinander sitzen geblieben und waren ganz aufmerksam. Es ist eines der letzten Fotos mit beiden Welpen zusammen, aufgenommen drei Tage bevor Hermine abgeholt wurde.

Tja, und jetzt vermisse ich die beiden doch manchmal. . .  Na klar habe ich von ihren neuen Besitzern schon Berichte und Fotos/Videos erhalten. Es sind durchweg positive Feedbacks, es läuft alles bestens.   Bald werde ich die Kleinen in ihrem neuen Zuhause – in Krefeld und in Herne – besuchen

Bei uns ist derweil die Überdachung hinter dem Haus abgebaut worden und der Bagger steht bereit, um die Mauer und den Boden heraus zu reißen. (Elli war ganz aufgeregt, als der Bagger kam.) Als nächstes wird an der Stelle ein schöner, heller Wintergarten entstehen. Vielleicht werde ich dort im Frühjahr gemeinsam mit Elli einen Wurf aufziehen. Wer weiß. . .