Neue Pläne

Vor vier Wochen wurden die ersten beiden Welpen abgeholt – Bella und Ginja – dann im Laufe von knapp zwei Wochen die übrigen fünf. Und heute habe ich mich dabei ertappt, dass ich schon neue Pläne für den nächsten Wurf mache. Natürlich bezieht sich die Planung erst auf das Frühjahr 2016, aber da Elli zurzeit heiß ist und zwar pünktlich nach sechs Monaten, kann ich ja schon mal überlegen, welcher Rüde in weiteren sechs Monaten für Elli der Richtige wäre. . . Sechs Monate sind schnell vorbei und es gibt mittlerweile vier Welpen-Interessenten auf der Warteliste.

Also, vermutlicher Deckzeitpunkt ist etwa Mitte Februar, erwartete Geburt der Welpen in der zweiten Aprilhälfte und Abgabe Ende Juni. So sehen meine Pläne aus, aber da Elli bisher noch keine Welpen hatte, kann ich nur hoffen, dass es bei ihr genauso zuverlässig klappt, wie es bei Princesse der Fall war. Und der Rüde? Schwarz oder braun für die braune Elli? Ich werde wohl die beiden in Frage kommenden Rüden vorab mit ihr besuchen und schauen, mit wem sie sich besser versteht. Mehr wird noch nicht verraten.