Glückliche Hunde – glückliche Menschen

„Sie ist unser Sonnenschein!“ oder „Das war die richtige Entscheidung, so schön habe ich es mir gar nicht vorgestellt!“ und „Sie macht es selbst Hundeunerfahrenen wie uns sehr leicht, da sie alles super anzeigt!“ . . . Die Berichte der frischgebackenen Welpenbesitzer machen mich einfach glücklich. „Fast stubenrein“ sind die Kleinen  und verstehen sich mit den vorhandenen Katzen oder Hunden schon recht gut. Das nächtliche Durchschlafen klappt auch immer besser, wenn auch bei den meisten die Nacht um 5 Uhr zu Ende ist. Die Welpen sind sehr gelehrig und neugierig, verstehen schnell, was sie dürfen und was nicht, und haben trotzdem ihren „eigenen Kopf“ – wie es sich für Neufis eben gehört. Jemand bescheinigte mir sogar, dass der Welpe eine „gute Kinderstube“ hatte und so „super sozialisiert“ sei. Bitte aufhören mit dem Loben sonst platze ich noch vor Stolz!