Wunderschöne Welpen!

Jetzt habe ich bestätigt bekommen, was ich doch schon längst wusste, nämlich dass die Welpen wunderschön sind! Angelique war ganz angetan von den kleinen Bärchen und das nicht nur, weil sie Kinder von ihrem Kyandro sind. Als erfahrene Züchterin und Zuchtwartin hat sie schon viele Welpen gesehen und kann sie ganz objektiv beurteilen. Von der Nase bis zur Schwanzspitze ist alles so, wie es sein soll. Schöne mandelförmige dunkle Augen, dreieckige Ohren, fester, gerader Rücken,  gerade Läufe, sehr gute Knochenstärke, usw. Alle sieben sind einfach toll! Wieso überrascht mich das nicht? Princesse und Kyandro passen typmäßig einfach sehr gut zusammen also konnte da nur etwas Gutes dabei herauskommen.

Nächsten Dienstag kommt die Tierärztin zu uns, um die Welpen zu impfen und die Chips zu implantieren. Danach wird der Zuchtwart für die Wurfabnahme kommen. Die Kleinen werden alles ganz gelassen über sich ergehen lassen, da bin ich sicher.