Ein Kilo nach acht Tagen

Fräulein Lila-Rosa hat es als erste geschafft: Sie hat gestern die Ein-Kilo-Marke erreicht bzw. sogar überschritten. Die Babywaage zeigte um 21 Uhr das Gewicht von 1040 Gramm an! Somit hat sie seit ihrer Geburt 350 Gramm zugenommen. Fräulein Orange steht mit 960 Gramm auf Platz zwei und dann erst folgen die beiden Jungs mit 950 (gelb) und 930 Gramm (blau). Allerdings muss man dazu sagen, dass Lila-Rosa bei der Geburt schon 80 Gramm mehr auf die Waage brachte als die Rüden. Also ist die Zunahme fast gleich.

Unser kleinstes Mädchen ist die Braune mit 730 Gramm (Geburtsgewicht 490 ) aber ein Vergleich mit der der größten Hündin wäre ungerecht, denn die Kleine hat sich ebenfalls prächtig entwickelt. Hier die Gewichte der anderen drei Mädels: Rot 850, Grün 940 und Gelb 950 Gramm.  Alles kleine Wonneproppen!