Nur noch eine Woche!

Nur noch eine Woche bis zum freudigen Ereignis! Princesse hat bis jetzt sechs Kilo zugenommen und ihr Bauchumfang beträgt 100 cm. Es geht ihr sehr gut, und das ist auch kein Wunder, denn sie wird  natürlich von uns verwöhnt. Heute gab es einen ganz besonderen Leckerbissen: geräucherte Sprotten. Diese kleinen Fische frisst sie mit Begeisterung – wie auf dem Foto zu sehen.

IMG_3703

Die Belohnung hat sich Princesse heute aber auch redlich verdient, denn sie war beim Tieratzt so brav und hat beim Röntgen so schön still gehalten. Ich wollte gerne wissen, wie viele Babys sich in ihrem runden Bauch tummeln. Und das Röntgenbild zeigte ein lustiges Drunter und Drüber, was das Zählen schwer machte. Die Tierärztin meinte schließlich, dass es fünf oder eventuell auch sechs Welpen seien. Schade, ich hätte es gerne genau gewusst und am liebsten auch noch Geschlecht und Farbe von jedem Baby. . . Andereseits wäre dann die Spannung weg, so als wenn man schon vor Weihnachten weiß, was in dem Geschenkpaket verborgen ist. Lassen wir uns also überraschen, was Princesse uns schenken wird.